VERSAND UND LIEFERUNG

WAS SIND DIE LIEFERKOSTEN?
Alle Lieferungen von Sophie Genf sind A-Post, eingeschrieben und kostenlos mit der Schweizerischen Post versandt. Sollten Sie bei der Zustellung nicht anwesend sein können, hinterlässt Ihnen der Paketbote einen Abholschein, mit dem Sie Ihre Lieferung bei der jeweiligen Poststelle abholen können. Damit Sie Ihre Bestellung am Postschalter entgegennehmen können, benötigen Sie den Abholschein und einen amtlichen Ausweis.
Bei Bestellungen mit mehreren Artikeln gilt die längere Lieferzeit, da Teillieferungen nicht möglich sind, oder auf Anfrage per E-Mail können wir die Teillieferung der Bestellung durchführen, bitte konsultieren Sie immer unser Team shop@shopy.ch

WIE LANGE BIS ZUM ANKUNFT MEINES EINKAUFS?
Wenn Ihre Bestellung bereits auf Lager ist, können wir die Lieferung innerhalb einer Woche ab Kaufzeit garantieren.
Wenn Ihr Artikel jedoch nicht sofort verfügbar ist, dauert die Lieferung bis zu 6 Wochen. Sophy Geneva Schmuck ist in den meisten Fällen handgefertigter Schmuck und wird persönlich für Sie angefertigt. Das heißt, sobald Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, leiten wir diese an unseren Hersteller weiter. Nach Fertigstellung wird Ihr gekaufter Schmuck in unserem Qualitätsatelier in (Lausanne-Schweiz) geprüft und von dort direkt an Sie versandt.

SENDUNGSVERFOLGUNG
Nachdem Ihre Bestellung unser Atelier in (Lausanne-Schweiz) verlassen hat, kann sie mit dem Track & Trace der Post verfolgt werden. Per E-Mail wird Ihnen ein Tracking-Link zugesendet, mit dem Sie Ihre Sendung ab einem bestimmten Zeitpunkt verfolgen können. Bei Fragen zum Lieferstatus wenden Sie sich bitte an shop@sophy.ch. Gerne geben wir Ihnen so detaillierte Informationen wie möglich.

IN WELCHE LÄNDER WERDEN BESTELLUNGEN GELIEFERT?
Sophy Geneva bearbeitet im Allgemeinen Bestellungen innerhalb der Schweiz, Liechtensteins und einiger EU-Länder